Gästebuch




neuen Eintrag hinzufügen


Gesamt 159 Einträge
NameKommentar
Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 04.06.2017 um 10:04 Uhr# 415

Moin, und wer hat den Ü 60 Turbo Perspektivspieler
damals gescoutet ??? Theo und ich. Erster Einsatz in Erwitte mit 9 Mann. 0:3 zurückgelegen dann kam Kalla und Engelbert zündete den Turbo. Endergebnis: 7:3 für die Glorreichen aus PB. Danke Obmann für das jahrelange Engagemant. Du kommst in die Hall of Fame! Frank


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 21.05.2017 um 08:01 Uhr# 414

Welcher Modefreak hat denn die Torwartkombi ausgesucht ? Echt Hipp...
Frank


Travel Deals
eMail:
URL: https://apneecommunity.com/dealscoupons/
IP gespeichert
erstellt am 24.04.2017 um 08:16 Uhr# 413

There are a lot of explanation why firms offer reduced, or reduced journey offers, ranging from flight tickets, up to offers which include several components, all inclusive in one price.One of the premiere factors behind journey offers is the unsold places. Competition can also play a role in further discount rates in record prices.Before giving you a whole listing of tips to get the best journey special discounts and offers. Read More… https://apneecommunity.com/dealscoupons/


Phillipp
eMail:
URL: http://www.strombey.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Rhein-Sieg-Kreis/Troisdorf/
IP gespeichert
erstellt am 19.07.2016 um 12:11 Uhr# 410

Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

Jürgen
eMail:
URL: https://www.chamaeleon-reisen.de/
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2016 um 21:46 Uhr# 409

Nur der SCP!
LG vom reisen


Heinz
eMail:
URL: http://fischertrockenbau.de/
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2016 um 21:37 Uhr# 408

Bester!
LG vom Trockenbauer


Günter
eMail:
URL: http://www.deutsche-rednerschule.de
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2016 um 17:07 Uhr# 407

Nur der SCP!
LG aus der Rhetorik


Ruth
eMail:
URL: http://www.hotelbadl.com
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2016 um 16:17 Uhr# 406

Der beste verein!
LG vom Kalterer See


Vanessa
eMail:
URL: http://www.altmeyer-immobilien.de
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2016 um 16:08 Uhr# 405

Super!
LG vom Immobilienmakler Bielefeld


Rolf Thüner
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 17.01.2016 um 17:53 Uhr# 404

Hallo A-H ABTEILUNG !
Habe durch Zufall eure Internetseite entdeckt.
Der einzige Name den ich kenne,ist Ötte Imkamp
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch einmal melden.Gruß an Udo Lippegaus -ehemaliger Rechtsaußen-auch an alle alten Bekannten. mfg Rolf


Hoka-Team
eMail:
URL: http://hoka-shop.jimdo.com/
IP gespeichert
erstellt am 12.01.2015 um 09:05 Uhr# 403

Viele Grüße vom HOKA-Team.
Schöne und informative Seite.
Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen.
http://hoka-shop.jimdo.com


Micha Schwabbauer
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 12.05.2014 um 16:17 Uhr# 402

Hallo Paderborner,
der Bundesligaufstieg eurer Mannschaft ist doch mal ein echter Kracher und zeigt was man mit einer Mannschaft die viel Herz und Leidenschaft hatte, im Fussball erreichen kann, dazu vom gesamten Berliner Team, die herzlichsten Glückwünsche.
Wir denken, dass wir dieses sensationelle Ereignes im Juli gebührend feiern werden.

Bis bald,
die Berliner


Conny
IP gespeichert
erstellt am 22.04.2014 um 08:17 Uhr# 401

Danke für den Tip, jetzt weiss ich ja wo ich schauen kann.

Frank Urbisch
eMail:
URL: http:/
IP gespeichert
erstellt am 21.04.2014 um 07:00 Uhr# 400

Da musst Du mal unter "News" schauen. Bedeutet in
Neu-Deutsch "Neues".


Conny
IP gespeichert
erstellt am 17.04.2014 um 08:25 Uhr# 398

Was gibt es denn so neues in der Altherren Mannschaft?

fe
IP gespeichert
erstellt am 23.11.2013 um 08:01 Uhr# 397

Wie lange soll das denn noch mit Breitenreiter weiter gehen? der ist über. Mit seiner schön rederei kommt er auch nicht ans Ziel und der SCP steigt wieder ab. Pavel Dotchev ist doch wieder frei, ich glaube der kommt mit der Mannschaft besser zu recht. Könnte denn nicht einer von euch bei Herrn Finke mal ein gutes Wort mit einbringen, so das mal ein Trainer wechsel zustande kommt?

fe
IP gespeichert
erstellt am 02.10.2013 um 06:55 Uhr# 395

Wenn die 1. Mannschaft mal so gut spielen würde wie Ihr, dann sehe es in der Tabelle der 2. Bundesliga auch ganz anders aus. Ihr solltet doch vieleicht mal die Trainer tauschen. Weiterhin viel Glück für eure Alt Herrenmannschaft.

Micha Schwabbauer
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 30.07.2013 um 12:48 Uhr# 392

hier gehts weiter:
wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Wir könnten noch eine Menge schreiben, möchten uns aber hiermit erst einmal begnügen. Übrigens kam der Turnierbericht sehr gut bei uns an. Abschliessend bedanken wir uns nocheinmal bei allen, besonders jedoch bei unseren hartgesottenen Betreuern, dem Frank und Engelbert, die alles versucht hatten uns körperlich zu schwächen. Danke auch an Ben, der sich zusätzlich für uns eingesetzt hatte und an Michael und seiner Ehefrau vom "AUFFENBERG".
Viele Grüße von den Berliner OLDIES.


Micha Schwabbauer
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 30.07.2013 um 12:34 Uhr# 391

Hallo liebe Paderborner Fussballfreunde,
zum zweiten Mal konnten wir mit unserer Berliner Truppe eure Gastfreundschaft geniessen. Nachdem es kurzzeitig auf der Kippe stand, dass wir bei euch spielen dürfen (hier war die Enttäuschung zunächst sehr groß), konnte durch die spontane Zusage der Bielefelder Sponsorenmannschaft und natürlich auch euere Bereitschaft dieses Blitzturnier stattfinden. Dafür an beide Truppen unserer Dank. Wie in eurem Bericht schon zu lesen war, waren doch alle mit diesen Spielen sehr zufrieden, wobei hier die Ergebnisse doch zweitrangig waren. Natürlich stimmte auch wieder das komplette Rahmenprogramm, sodass


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 16.07.2013 um 13:06 Uhr# 390

Habe den ausführlichen Bericht vom Obmann Engelbert gelesen !!!!! Ich persönlich freue mich über Euer gutes Abschneiden - aber die Einstellung zur Teilnahme an dieser Meisterschaft hat mich sehr enttäuscht !!!!!
So sollte man den SC Paderborn nicht vertreten !!!! Gruß Ötte


soccer shoes
eMail:
URL: http://www.soccershoesu.com/us/adidas-f10-trx
IP gespeichert
erstellt am 04.07.2013 um 08:31 Uhr# 389

http://www.soccershoesu.com/us/adidas-f10-trx

Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 17.06.2013 um 13:11 Uhr# 387

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft von Ötte

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 16.06.2013 um 12:06 Uhr# 386

Hallo zusammen,
Glückwunsch zur Ü-40 Kreismeisterschaft. Hoffe Ihr habt den Cup bei Sella noch ordentlich begossen...
Frank


Ferdi
IP gespeichert
erstellt am 02.01.2013 um 22:10 Uhr# 378

Erst einmal ein frohes neues Jahr, ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch und seid auch gut in das Jahr 2013 gekommen. Jungs bleibt so wie ihr die ganzen Jahre gewesen seid und macht auch weiter so. Ich wünsche euch noch viele Siege. Bis dann Ferdi

Ötte
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 28.10.2012 um 11:59 Uhr# 368

Gratuliere zum 2:0 Sieg in Schwaney. Gruß von Ötte

Ötte
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 24.01.2012 um 22:31 Uhr# 317

Habe erst gerade den Bericht gelesen.
Herzlichen Glückwunsch zur Hallenmeisterschaft Ü40


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 23.01.2012 um 21:40 Uhr# 314

Herzlichen Glückwunsch zum Ü-40 Titel. War ja nicht unbedingt mit zu rechnen.

Frank


Ötte
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 12.10.2011 um 10:49 Uhr# 276

Danke für das sehr gute Spiel gegen Arminia !!!!!!!!!
Ich bin sehr stolz auf euch !!!!!!!
Gruß an alle.
Ötte


Franz-Josef Pastoors
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 19.06.2011 um 18:52 Uhr# 267

Liebe Sportfreunde aus Paderborn,
ich möchte mich hiermit nochmals persönlich, aber auch im Namen der Schwalm-Eder-Auswahl, für euer Kommen und faire Spiel bedanken. Auch wenn das Ergebnis unter euren Möglichkeiten lag, so stand doch der karitative Gedanke im Focus.
Auch mal ein Spiel unter der Leitung von Lutz Wagner ist ein schönes und hoffentlich bleibendes Erlebnis.
Als Resümee kann ich ganz "ehrlich" weitergeben,
Ihr seid eine tolle Truppe!
Einen persönlichen Dank zum Schluß an Euren international Erfahrenen Karl-Heinz Aupke für die
nette Idee, worüber ich mich sehr gefreut habe.
In der Hoffnung auf ein erneutes Wiedersehen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen,
Franz-Josef Pastoors


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 14.06.2011 um 16:58 Uhr# 266

Ich gratuliere der Mannschaft und ganz besonders auch dem Couch Kalli Aupke zur Ü 40 Kreismeisterschaft!

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 12.06.2011 um 11:52 Uhr# 265

Herzlichen Glückwunsch zum Ü 40 Kreismeistertitel!!!

Franz-Josef Pastoors
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 25.12.2010 um 00:35 Uhr# 262

Liebe Paderborner Sportfreunde,
zu Begin möchte ich Euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2011 wünschen.
Zudem möchte ich mich im Vorfeld für die Unterstütung am 18.06.2011 bedanken, wo ihr gegen eine Kreisauswahl des Schwalm-Eder-Kreises spielt, für die Stiftung Bärenherz.
Ich freue mich auf ein Wiedetreffen, auf ein gutes Spiel und auf einen ansehnlichen Erlös.
Die Partie wird zu 99% der Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner leiten.
Bis dahin wünsche ich Allen eine gute Zeit und erwarte Euch am 18.06.2011 in der Kreisstadt Homberg/Efze.
Gruß Franz-Josef Pastoors


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 17.12.2010 um 18:31 Uhr# 261

Paderborner Mädels, Paderborner Jungs!
Ich wünsche Euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2011. Wir sehen uns dann spätestens am 15./16. Jan. 11, wenn unsere Abteilung die Kreishallen-Meisterschaft im Sportzentrum Maspernplatz ausrichtet.


Ötte
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 23.11.2010 um 10:31 Uhr# 260

Habe mir die Bilder von der Jahreshauptversammlung angesehen - schöne Bilder von guten etwas älteren Freunden!
Konnte leider nicht kommen - hatte die "Angina" mit Fieber am Strang!
Herzliche Grüße an euch alle !!!!!
Bis bald Ötte


paul czickus
eMail:
URL: http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/
IP gespeichert
erstellt am 19.09.2010 um 12:37 Uhr# 259

Hey echt gelungene und gute Seite. Besucht auch uns online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir freuen uns über Euren Besuch online bei uns auf www.ligasport.info

soccerworld GE
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 02.09.2010 um 16:51 Uhr# 258

Hallo liebe Turnierfreunde,

endlich ist es soweit! Die dritte Auflage des Württembergischen Super-Cups steigt am 09.10.2010 bei uns in der soccerworld Gelsenkirchen.

Und wieder gewinnt das erstplatzierte Team unglaubliche 750,- € in bar. Der Zweite und Dritte bekommen Sachpreise.

An diesem Wochenende macht die Bundesliga Pause! An dem Freitag vor dem Turnier spielt Deutschland im EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei in Berlin.

Also Jungs! Den Allerwertesten hoch und schnell anmelden. Die Startplätze werden für dieses Highlight garantiert schnell vergriffen sein.

Anmeldung anfordern unter: 0209 – 59 030 59 oder gelsenkirchen@hallenfusball.de .

Beste Grüße

Maik Karla


frank urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 02.07.2010 um 02:45 Uhr# 257

Bei den Zwillingen kommen die Verteidiger schonmal durcheinander...

Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 06.06.2010 um 13:45 Uhr# 256

Hallo Jungs!
Mein Dank an die Ü 50 zum Gewinn des Turnieres in Espeln. Ihr habt nicht nur kämpferisch, spielerisch und taktisch, besonders im Endspiel auch ohne Meckern, eine hervorragende Leistung gebracht - ohne Ausnahme. Es war für mich als Coach ein sehr schöner Nachmittag. Euer Ötte


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 12.05.2010 um 16:11 Uhr# 255

Hallo Ötte,

Glückwunsch auch von dem Coach, der in den letzten 60 Jahren als einziger das Turnier gewinnen konnte...

Frank


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 11.05.2010 um 10:50 Uhr# 254

Mein Dank an die AH Ü50.
Nach 10 Jahren bin ich mal wieder mit unseren " AH Ü50 " nach Bad Münster am Stein, zum größten Altherrenturnier in Deutschland, gefahren. Dort angekommen erfuhr ich, dass nur 11 Spieler zur Verfügung stehen, also kein Auswechselspieler bei den Fußballoldies! Ich sollte die Mannschaft couchen - was ich auch gerne tat. Wie in den News berichtet, schafften wir einigermaßen locker mit 9 Punkten den Weg ins Viertelfinale. Nach der 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger ASV Wuppertal konnte ich bei jedem Spieler sehen, dass er im Dienste der Mannschaft, an seine Grenzen gegangen war. Ich war sehr stolz auf meine Mannschaft, die taktisch und kämpferisch alles gegeben hatte! Der vorher nicht für möglich gehaltene 6. Platz war ein riesiger Erfolg! Es war für mich sehr schön, mit den " jungen Burschen " und unseren mitgereisten " sehr netten Damen ", schöne Tage erleben zu dürfen.

Ötte


Tan
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 29.03.2010 um 08:43 Uhr# 253

Hallo, Liebe Kameraden,

Dienstag (30.03.2010) morgens werde ich nach Korea mit Mein Famille zurueck fliegen.

Waehrend einiger Jahr habe ich viel Spass gemacht und kann ich unsere Manschaft ueberhaupt nicht vergessen, dass ich mit Ihnen den Fußball gespielt habe und ihr mir wichtig helft.

wenn ich noch wieder in Deutschland kommen kann, moechte ich gern in Paderborn leben und Fussball spielen.

Ich werde von unserer Fussballmanschft gut nacherlebt.

In Korea muss ich neue Job und Wohnung finden. dann kann ich noch ihnen bei E-mail erreichen.

Machen sie es gut bis dahin!! Begruessen sie.

Ich wuenche ihnen alles gute. Ich danke herzlich ihnen.

Mit herzlichen Gruessen alles.

Sang Jin RYU (TAN)


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 27.11.2009 um 11:21 Uhr# 251

Zum 40. Jubiläum.
Von den 40 Jahren habe ich 33 Jahre bei den AH verbracht. Ich bin in all den Jahren über 100000 km gefahren um mit all den Paderbornern zusammen sein zu können. Fußballspielen oder feiern. Ich bin jeden Kilometer gerne gefahren da ich bis jetzt nur liebe und nette Paderborner kennengelernt habe! Ich hoffe das bleibt so!
Danke Ötte


himmelstürmer
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 25.11.2009 um 09:36 Uhr# 250

Hi!
Finde esHammer mit den Mitgliedsbeiträgen und Rückrundenerhöhung meine Familie und ich haben bis jetzt kein Spiel verpasst ab der Rückrunde werden wir keins mehr besuchen.DANK dem SCP würde mal das Buffet im VIP Bereich runterschrauben.Da Anfangen zu sparen Herr Finke heiße Gulaschsuppe auch ganz lecker.


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 28.10.2009 um 16:25 Uhr# 249

Wo bleiben die Bilder vom schönen und gelungenen Oktoberfest?

Gruß an alle

Ötte


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 25.08.2009 um 17:08 Uhr# 248

Vielen Dank an das Mutterhaus (Deutsches Haus)der AH-Abteilung.
Besonderer Dank an Martin, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Carlucci", für die logistische Unterstützung.


Ralf
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 08.06.2009 um 13:11 Uhr# 247

Das ist leider wahr Rainer,aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben für mich, und dann werde ich vielleicht diese Nummer mit Erlaubnis tragen dürfen.
Danke für alles an die Alten Herrn des SCP 07 !!!


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 01.06.2009 um 19:03 Uhr# 246

Unsere Oldies können ja leider nie mehr aufsteigen.

Aber unsere 1. Mannschaft hat es nach etwas zittern (Elfmeter) grandios geschafft!
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten
von Ötte


Rainer
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 15.05.2009 um 12:02 Uhr# 245

Tja, die Zeiten sind leider vorbei, Ralf.
Es hätte so schön sein können.
Nun ist die 10 eben frei verfügbar und Du kannst nur noch in Erinerungen schwelgen.


Ralf
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 15.05.2009 um 09:06 Uhr# 244

Frank,die 10 darf nur einer tragen in Bad Münster.
(eigentlich)


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 01.05.2009 um 14:39 Uhr# 243

Super Saisonstart. Glückwunsch.
Viel Erfolg in Bad Münster.
Wer trägt die 10 ?
Frank


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 19.04.2009 um 23:37 Uhr# 242

Habe am Freitag den 6:0 Sieg der A.H. beim PSV Stukenbrock gesehen. Als passiver SCer war ich hellauf begeistert!
Ich wünsche Euch beim Turnier in Bad Münster am Stein viel Glück und das Schild,welches ich leider nie gewinnen konnte.
Herzliche Grüße an alle von Ötte.


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 22.10.2008 um 16:44 Uhr# 240

Ein Titel jagt den Anderen. Herzlichen Glückwunsch
von Ötte

Bis bald


Thorsten Moor
IP gespeichert
erstellt am 12.09.2008 um 14:09 Uhr# 239

Hallo
Wollte anfragen , wann das ausgefallene Spiel gegen Fortuna Schlangen nachgeholt wird ??
Gruß
Schwarz und blau ein Leben lang ...


arminius
eMail:
URL: http://www.arminia-bielefeld.de
IP gespeichert
erstellt am 16.02.2008 um 00:04 Uhr# 234

Angela Merkel, George W. Bush und Wilfried Finke bekommen die Gelegenheit zu Lebzeiten Gott eine Frage zu stellen. Als erstes ist Angela Merkel dran: "Gott, wann ist der Bundeshaushalt entschuldet?" Gott: "In fünfzig Jahren!" Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt!" George W. Bush: "Gott, wann haben die US-Truppen den Irak befriedet?" Gott: "In einhundert Jahren!" George W. Bush: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt!" Als letztes ist Wilfried Finke dran: "Gott, wann trägt der SC Paderborn 07 das erste Heimspiel in der Paragon-Arena aus?"
Gott: "UNINTERESSANT FÜR MICH; DA BIN ICH NICHT MEHR IM AMT!!!"


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 14.01.2008 um 00:32 Uhr# 232

Grandios die Stadtmeisterschaft unserer Ü50.
Habe um 0.30 Uhr das WB gelesen - konnte leider nicht zuschauen.
Herzliche Grüße an alle Ötte


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 22.10.2007 um 22:28 Uhr# 230

Hab mal wieder die News gelesen - Gratuliere der Ü40 zu ihrem grandiosen Sieg.
Gruß an alle von Ötte


scp07
eMail:
URL: http://www.scp07.com
IP gespeichert
erstellt am 29.08.2007 um 19:59 Uhr# 225

Hallo,
könntet ihr in Eurer Linksammlung das scpforum rausnehmen und es ersetzen? Ist jetzt ne Fanpage und der Link www.scp07.com. Ich danke Euch.


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 23.07.2007 um 21:51 Uhr# 224

kleine Korrektur: der 2. höchste Sieg der " Älteren Herren " in den letzten 30 Jahren war der Sieg im Jahr 1985 beim SC Lippstadt mit 19:1 ! Meine Exelliste stimmt.
Gruß Ötte


Uwe Wille
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 07.07.2007 um 19:15 Uhr# 222

Hallo zusammen, würde gerne wieder Kontakt zur AH aufnehmen. Es sind schon ein paar Jahre her, das ich bei euch gespielt habe. Kontakt kann über meine E-Mail adresse laufen. Grüsse aus Bielefeld Uwe Wille

Franz
eMail:
URL: http://www.tsv-05-remsfeld.de
IP gespeichert
erstellt am 11.06.2007 um 09:26 Uhr# 221

An die begnadeten AH.
Wir möchten uns für das, für uns, lehrreiche Spiel bedanken, was wir hautnah sehen durften.
Das Ergebnis ist zwar unter aller S.. doch hat es unseren Kickern doch Spaß gemacht.
Euch wünsche ich weiterhin sportliche Erfolge und
verbleibe mit einem sportlichen Gruß aus Hessen.
FJPastoors


sella
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 25.04.2007 um 18:56 Uhr# 217

Ich freue mich aufs training nachher.Hoffe das wir wie immer Zahlreich erscheinen.

Ralf.E
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 18.02.2007 um 08:38 Uhr# 215

Bist du gut zuhause angekommen am Samstag?

Dennis
IP gespeichert
erstellt am 04.02.2007 um 15:19 Uhr# 214

Was die 1. sich grade wieder zusammenspielt, ist wie der Kommentator schon sagt ein Grottenkick!


Ralf.E
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 23.11.2006 um 14:43 Uhr# 213

Kann leider nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen,da ich den rechten Unterarm in Gips habe,ich hoffe um Verständniss!
Bis bald.


hansi
IP gespeichert
erstellt am 20.11.2006 um 09:47 Uhr# 212

paderborn soll mal wieder gewinneen und mit örtülü spielen

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 27.10.2006 um 13:12 Uhr# 211

5 Leute gleichzeitig auf unserer Seite ?
Freitag,27.10.06 13.11h
Find ich gut.
Frank


Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 26.07.2006 um 17:04 Uhr# 156

Jetzt kommt mal schnell in die Pötte und meldet Euch für die Fahrt nach Polen an. Ich habe extra das ganze Jahr gespart!!!!!!!!!!!! Einen schönen Witz erzähle ich Euch auch. Übrigends war die letzte Fahrt dahin sehr schön.
Also los.
Gruß von Ötte und natürlich auch von Rita


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 28.06.2006 um 12:28 Uhr# 144

Hallo Webmaster,
Roman kann das Team nicht coachen, denn er gehörte zu den erfolgreichen Spielern in Bad Münster. Und Ben wird rechtzeitig fit. Also zieht Euch warm an.

Frank


Rolf Otte-Imkamp
IP gespeichert
erstellt am 18.06.2006 um 22:15 Uhr# 140

Habe euch vergeblich am Samstag in Sennestadt erwartet !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ötte


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 17.06.2006 um 11:34 Uhr# 138

Hallo Rainer,
BM-Team steht. Uwe noch im Trainingslager im Deutschen Haus getroffen. Co-TRainer und Betreuer wissen Bescheid.Nur Ben muss ich nach Verletzung ersetzen.
Termin ?

Bis dann

Frank


Rainer
IP gespeichert
erstellt am 07.06.2006 um 21:16 Uhr# 134

Hallo, der webmaster meldet sých aus dem trainingslager in der türkeý. super wetter, alles bestens.
Frank, hast Du dýe BM-Siegermannschaft für Libori schon zusammen? Denk dran, du musst dýe truppe auch noch wieder in form bringen.
Bis bald!
Rainer


max
IP gespeichert
erstellt am 22.05.2006 um 19:53 Uhr# 130

WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!YEA


Dieter Mürhoff
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 09.05.2006 um 14:56 Uhr# 125

als alter 08ter viele grüsse aus Holland.

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 05.05.2006 um 17:06 Uhr# 124

Spielerkader 2006,
find ich toll, das Gruselkabinett.Besonders Datei 14 und 18. Jetzt weiss ich auch warum wir immer gesungen haben " vor den alten Herren haben sie alle Schiss..."
In dem Sinne bis zum nächsten Stammtisch.
Frank


Dean
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 30.04.2006 um 09:17 Uhr# 122

i was at the aachen game where paderborn won 3-1.i found german football to be played a diffrent pace to the english game however saying that i did have a really good time. ilook forward to coming again next season, with a bit of luck to the new staduim if everything goes to plan. so thanks for the great time and good luck for next season.

Rolf Otte-Imkamp
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 29.03.2006 um 22:48 Uhr# 115

7:1 in Schloß Holte verloren ! Ich bin in Holte Fußballobmann ! Die Abreibung gibt es in Polen.
Gruß an alle

Ötte


Stefan Laske
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 11.03.2006 um 12:21 Uhr# 114

Hallo Rainer, hier ein kleiner Gruß aus Lübeck. Kalla und ich haben gerade in Erinnerungen geschwellgt und uns euere Bilder angeschaut.
Eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsamen Fußballaktionen. Seit alle gegrüßt Stefan und Kalla.


anonym
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 05.03.2006 um 15:55 Uhr# 113

Dogan ist der beste!!!

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 21.01.2006 um 11:03 Uhr# 112

Hallo Kippa,
ich habe nachgezählt. Freut mich,dass du auch endlich online bist...
Frank


Max Löbbert
IP gespeichert
erstellt am 03.01.2006 um 11:07 Uhr# 111

Dynamo Dresden wird doch eh bald absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Max Löbbert
IP gespeichert
erstellt am 03.01.2006 um 11:06 Uhr# 110

1. Liga wir kommen!!!! Und Schalke hauen wir weg!! Marcel Ndjeng ist der Beste!


Max Löbbert
IP gespeichert
erstellt am 03.01.2006 um 11:04 Uhr# 109

frohes neues! SCP 07 ist der beste Verein der Welt!!!!!!!!


Michael
eMail:
URL: http://www.sgd-dresden.de
IP gespeichert
erstellt am 02.01.2006 um 15:23 Uhr# 108



Schwarzgelbe Grüße aus Dresden!

Wünsch euch nen frohes neues ...


Uwe
URL: http://www.weserberglandsyndrom.de
IP gespeichert
erstellt am 24.12.2005 um 11:56 Uhr# 107

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und ruhige Feiertage.
Gruß von der Weser...




dirk
eMail:
URL: http://www.bluedevils03.de
IP gespeichert
erstellt am 24.12.2005 um 08:55 Uhr# 106

Die Blue Devils wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blau Schwarze Grüße aus Paderborn


P.K.
eMail:
URL: http://www.laufclubs.de
IP gespeichert
erstellt am 05.12.2005 um 22:00 Uhr# 105

Hallo,

super Seiten
Einladung zum Jahreswechsel
Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem 26.12.2005 lädt der "2. Paderborner Gänsebraten-Vernichtungslauf"
zum Abspecken in den schönen Haxtergrund Paderborn.
Wir rufen zur ultimativen Lauferholung in den Wald.

Es wird gemeinsam ca. 10 oder 15 km gejoggt.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr der Parkplatz am Wald und Wiesencafe Haxtergrund Paderborn.
Anmelden ist nicht erforderlich, einfach hinkommen und mitmachen.
1. kein Startgeld
2. keine Zeitwertung
und wer eine Startnummer hat kann sie ja mitbringen...
unser Motto.. wir kriegen den Gänsebraten schon klein..
Infos: www.laufclubs.de


Christoph
URL: http://www.scpforum.de
IP gespeichert
erstellt am 05.12.2005 um 19:09 Uhr# 104

Hallo !
wir vom Form SCP grüßen euch!!!

macht bei weuch mal nen link von uns www.scpforum.de


Krzysztof Liberda
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 09.11.2005 um 10:04 Uhr# 102

Hallo Fussballfreunde!
Will ich Euch noch einmall Grosse Danke Schoen sagen fuer die AH-Hallenturnier in Paderborn, war Super, wie immer bei Euch!
Schade nur, dass haben wir keine moeglichkeiten mit SCP in Finale zu spielen, vieleicht naechstes mall.
Bis bald, vieleicht bei uns in Polen?
Gruss
Krzysztof Liberda


Siegfried Mehrmann
eMail:
URL: http://www.tushorn-altliga.de
IP gespeichert
erstellt am 06.11.2005 um 11:59 Uhr# 101

Liebe Sportfreunde vom SC Paderborn,

das gestrige AH-Turnier bei euch hat uns viel Spaß gemacht! Noch einmal vielen Dank für die tolle Aufnahme und die gute Organisation.

Bis bald: Siegfried Mehrmann (AH-Obmann TuS Horn-B.M.)


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 03.11.2005 um 20:41 Uhr# 100

was ist los ?
webmaster im Urlaub ?
Frank


dennis
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 29.10.2005 um 20:58 Uhr# 99

Hallo herzlichen glüchwunsch und alles gute in der zweiten liga!!!!!!


Uwe
URL: http://www.weserbergland-syndrom.de
IP gespeichert
erstellt am 11.10.2005 um 00:07 Uhr# 98

Hallo Freunde, alles rund um den SCP und der neuen arena erfahrt Ihr bei uns auf der Seite.

Gruß Uwe


Vredener
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 01.10.2005 um 12:18 Uhr# 97

Sehhhhhhhhr sportlich euer Verein. Schönen Gruß an eurem Vorstand und der 2ten von der Spvgg Vreden.

bayern hassa
eMail:
URL: -
IP gespeichert
erstellt am 24.09.2005 um 11:23 Uhr# 96

bvb yeahhhhhhhhhhhhh paderborn yeahhhhhhhhhhhhhhhhh


Hannelore
eMail:
URL: http://www.sennelager-online24.de
IP gespeichert
erstellt am 09.08.2005 um 23:10 Uhr# 94

Hallo
ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet. Habe mich mal umgesehen & muß gestehen, das Ihr eine sehr schöne Seite habt. Gefällt mir sehr gut. Komme gerne mal wieder vorbei.
Über einen gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen.
Gruß Hannelore


Meb
URL: http://www.fussball-owl.de
IP gespeichert
erstellt am 19.07.2005 um 23:17 Uhr# 93

Jetzt bei fussball-owl.de, dem großen Fußball-Portal für Ostwestfalen-Lippe: (fast) alle Vereine, Hobbyteams und Fans der Region - natürlich inklusive der AH-Abteilung des SCP!

Peter
eMail:
URL: http://www.laufclubs.de
IP gespeichert
erstellt am 08.07.2005 um 06:43 Uhr# 92

Hallo,
bin durch Zufall auf der Seite gelandet, finde sie sehr gut gelungen und informativ. Werde immer mal wieder reinschauen.
______ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

Peter
vom Lauftreff HaxterLauffreunde
Paderborn

www.laufclubs.de


Günter Grote
IP gespeichert
erstellt am 10.06.2005 um 03:39 Uhr# 91

Servus vom TEGERNSEE
Tolle Bilder.so kann ich sehen das Ihr etwas graues Haar bekommen habt
viele grüsse an alle besonders an kippa
wir sehen uns Libori,komme mit verstärkung vom Tegernsee Günni


SCP
IP gespeichert
erstellt am 20.05.2005 um 14:15 Uhr# 90

SC preussen münster

Ötte
IP gespeichert
erstellt am 15.05.2005 um 20:48 Uhr# 87

Bildgalerie ist Klasse

Gruß Ötte


Totti aus Hecko
URL: http://ftsv-heckershausen.de/
IP gespeichert
erstellt am 22.04.2005 um 10:09 Uhr# 86

Hallo Sportfreunde,
ich möchte mich auf diesem Wege schon mal für die Zusage für den 15.07. bedanken. Wir haben uns sehr über eure Zusage gefreut und hoffen auf ein schönes Spiel. Ich hoffe ihr bleibt nach dem Spiel noch etwas und feiert noch mit uns, das 90 jährige Bestehen der Fussballabteilung.
Viele Grüße aus Heckershausen.

Thorsten


corinna els
IP gespeichert
erstellt am 15.04.2005 um 11:26 Uhr# 84

hallo ich bin ein fan von eurem ganzen verein denn die U19 war bei uns in lingen und haben gewonnwn schöne grüße an adrian jevirec und sven krause von U19 viel glück noch corinna bis dann

Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 06.04.2005 um 12:43 Uhr# 82

Hallo,
ich soll Euch allen einen schönen Gruß von unserem
alten Kempen Werner Herdejürgen ausrichten. Er ist wieder auf dem Damm, kraxelt wieder im Gerüst und versucht zum nächsten Stammtisch zu kommen.
Bis Sonntag
Frank


Renate
URL: http://www.krone.joker-x.de
IP gespeichert
erstellt am 23.02.2005 um 13:41 Uhr# 78

Hallo, bin zufällig auf diese Seite geraten.
Ist echt toll gemacht.
Möchte mal ein paar Grüsse aus der schönen Hansestadt Lübeck hinterlassen.
Gruß Renate


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 22.02.2005 um 10:42 Uhr# 77

Hallo,vielen Dank für den Hinweis auf den Stammtisch.Ich freue mich schon auf den Abend mit den alten Haudegen.
Bis dann
Frank


Peter
URL: http://www.laufclubs.de
IP gespeichert
erstellt am 13.02.2005 um 08:50 Uhr# 76

Hallo,

wir bieten Training für den Osterlauf oder Hermannslauf....

Infos unter:

www.laufclubs.de


Dirk
eMail:
URL: http://www.bluedevils03.de
IP gespeichert
erstellt am 22.12.2004 um 13:12 Uhr# 72

Die Blue Devils 03 wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Blau Schwarze grüße aus Paderborn


HLF-Paderborn
URL: http://www.laufclubs.de
IP gespeichert
erstellt am 21.12.2004 um 00:17 Uhr# 71

Hallo,

hier eine Einladung am So. 26.12 um 10 Uhr zum

Gänsebratenvernichtungslauf im Haxtergrund Paderborn..

ab Parkplatz Waldcafe...

auch für NichtMitglieder...

Thermoskanne Glühwein wird ggf. nach dem Lauf geöffnet und ge....??

PS: Es gibt schon einige Vormeldungen... einfach mal reinschauen...

Infos unter:

www.laufclubs.de


Thorsten Moor
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 11.10.2004 um 01:49 Uhr# 67

Hallo ihr lieben . Habe mich mal auf eurer Homepage umgeschaut. Super ! Macht mal weiter so! Und viel Spass in Willingen!!! Aber kommt bloss wieder. Wer will den auch schon einen Aufstieg in Liga 2 verpassen , gelle!!! Bis Dann Moor55,".Vors. FC Pader Patrioten 2002

Sascha Hänle
eMail:
URL: http://www.ah-grunbach.de
IP gespeichert
erstellt am 05.07.2004 um 11:06 Uhr# 65

Hallo AH´ler, hallo Fussballer

Gelungener Internetauftritt, Glückwunsch.
Sehr informativ und schön gestaltet. Wir sind eine AH Mannschaft aus dem Nordschwarzwald. Könnt Euch ja auch mal in unserem Gästebuch verewigen.

http://www.ah-grunbach.de

Grüße TSV Grunbach AH


Rainer
IP gespeichert
erstellt am 18.06.2004 um 14:26 Uhr# 64

Kommt demnächst. Da der webmaster im Urlaub ist, müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.
Bis bald
Rainer


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 16.06.2004 um 20:24 Uhr# 63

Hallo Leute, da ich aus geheimer Quelle schon heute einige Fotos von der Reise in das neue EU-Land sehen durfte, hatte ich ein de´ja vus.
Ziemlich viele bekannte Drüben. Wann kommt die neue Seite mit KOmmentar zur Reise?

Bis bald Frank


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 16.06.2004 um 20:24 Uhr# 62

Hallo Leute, da ich aus geheimer Quelle schon heute einige Fotos von der Reise in das neue EU-Land sehen durfte, hatte ich ein de´ja vus.
Ziemlich viele bekannte Drüben. Wann kommt die neue Seite mit KOmmentar zur Reise?

Bis bald Frank


Webmaster
eMail:
URL: http://www.scp07-ah.de
IP gespeichert
erstellt am 08.03.2004 um 19:24 Uhr# 61

Natürlich findet man die Seite auch dort!

1. Seite, rechte Spalte unten: Andere Teams - "Alte Herren"

Viele Grüße
Webmaster


Rabbel
eMail:
URL: http://www.rabbel.de
IP gespeichert
erstellt am 08.03.2004 um 17:13 Uhr# 60

Nette Seite - Leider findet man Sie über http://www.scpaderborn07.de nicht.

Ötte
IP gespeichert
erstellt am 28.02.2004 um 12:49 Uhr# 59

Wie immer hab ich mich über den Anstoß gefreut!

Danke an die lieben Neuhäuser !


livescore
eMail:
URL: http://www.livescore.de.vu
IP gespeichert
erstellt am 22.02.2004 um 10:58 Uhr# 58

www.livescore.de.vu
[ALLE TORE LIVE IM INTERNET !]
war Gast auf dieser Seite!
Über einen Besuch würden wir uns freuen!
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt empfehlen Sie uns gerne anderen Sportfans.


SC-Fan
IP gespeichert
erstellt am 21.01.2004 um 21:57 Uhr# 56

Hallo! Seit wann spielt denn Uwe Bakies beim SC in der AH?

Uwe
eMail:
URL: http://www.weserbergland-syndrom.de
IP gespeichert
erstellt am 13.01.2004 um 01:06 Uhr# 55

Klasse das Ihr unsere Initiative zum Stadionneubau unterstützt.
Nur leider sind wohl alle Träume zerplatzt!
Laut WV zieht Finke alle Stadionpläne zurück.
Trauriger Gruß
Uwe


Sebastian
eMail:
URL: http://www.paderfan.de
IP gespeichert
erstellt am 24.12.2003 um 12:27 Uhr# 54

Hallo!

Ich wünsche euch ein Schönes Weihnnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Aufsteigsjahr 2004 (RL-Mannschaft)

Gruß
Sebastian


Frank Urbisch
eMail:
IP gespeichert
erstellt am 09.11.2003 um 15:27 Uhr# 52

Konnte nicht ahnen, dass meine Beobachtung auf soviel Resonanz stösst. Schön für Ralf...
Bis zum 21.11.03.
Euer Otmar von der Möhne


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 01.10.2003 um 13:49 Uhr# 39

Nette Fotos in der Galerie.Besonders gefällt mir Ralf in der Kabine mit dem "Black Nero" in der Hand.
Bis dann viele Grüsse vom Möhnesee
Frank


Krzysztof Liberda
eMail:
erstellt am 02.09.2003 um 09:22 Uhr# 38

Hallo Jungs!
Fur das Samstag 30-08-2003 Will ich Euch, in nahme unsere ganze Manschaft, noch einmall grosse danke schon sagen.
Ich hoffe, dass besuchen sie uns in Polen so schnell wie moglich.
Viel Gluck!


Patriot
URL: http://www.pader-patrioten.de
erstellt am 05.08.2003 um 01:27 Uhr# 37

Schöne Grüße von den Patrioten!
Nette Seite, immer weiter so!


Inferno PB
URL: http://www.inferno-paderborn.de
erstellt am 15.07.2003 um 19:26 Uhr# 36

Schöne Grüße vom Inferno Paderborn

www.inferno-paderborn.de

Karsten
eMail:
URL: http://www.sport-news.de
erstellt am 09.06.2003 um 22:43 Uhr# 35

Hallo, Klasse Eure Homepage gefällt mir echt gut. Macht weiter so. Grüße sendet euch euer Karsten bitte wenn mögl. verlinken: Sportvereine News Suchmaschine Deutschland - Österreich - Schweiz www.sport-news.de und Laufportal mit Vereine-Suchmaschine 700 x Links, Trainingspläne Anfänger bis Marathon, Termine in Deutschland. http://www.laufclubs.de Danke

Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 24.05.2003 um 10:46 Uhr# 34

Hallo Leute,
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vatertagswanderung.Würde gerne mitgehen...
Wir sehen uns dann am 20.06.03.
Bis bald
Euer Otmar Hitzfelde der AH


Siegfried Grewing
eMail:
erstellt am 14.03.2003 um 22:45 Uhr# 33

Hallo Jungs!

Für den Start im Jahr 2003 am 15.3.03
wünsche ich alles Gute.
Meine neue e-Mail lautet:

s. grewing@web.de

mfg
Siegfried


Uwe
URL: http://www.weserbergland-syndrom.de
erstellt am 23.02.2003 um 23:14 Uhr# 32

Gruß von der Weser an die Pader.
Schaut mal vorbei, www.weserbergland-syndrom.de, die neue Fanpage des SC 07 Fanclubs.


Ötte
eMail:
erstellt am 24.12.2002 um 14:25 Uhr# 31

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch ötte

Matthew Wiltshire
eMail:
erstellt am 30.09.2002 um 19:50 Uhr# 30

Just looking for memories of my stay in Paderborn....
Its a great site...and I remember a few names on here...
I played for Tus Scloss Neuhaus then Tus Paderborn Neuhaus 1984 and 1985.. when Jan Liberda was the Trainer...please say hello to any of the guys from that period...
I left Paderborn and went to play in Holland and then on to the USA..

I have often wondered where is Mr Peitz.???!!! If you know please say Hi to him....Trougert?? (bad spelling) the old groundsman...and Heinz?? the Physio whilst I was there....

Kind regards
to my old friends in Paderborn.

Regards
Matthew Wiltshire


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 23.09.2002 um 15:38 Uhr# 29

Hallo Rainer,

weißt Du schon mit wieviel Personen ihr kommt ?

Bis dann

Frank

Uwe
erstellt am 24.08.2002 um 11:44 Uhr# 28

Moin, gruß von der Weser. Nette Page habt ihr hier. In diesem Sinne
Uwe / Weserbergland Syndrom


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 22.07.2002 um 21:03 Uhr# 27

Hallo scp-ah,
vielen Dank für die Bilder. Wäre gern mitgefahren.Abschlussfahrt bin ich aber dabei. Bei Fridolin und Herrmann sah mir das eher nach " Lüdrian" aus...
Bis Freitag gegen den HSV (A)...
Euer Sauerländer


AH vom KSV Baunatal
URL: http://www.ksvbaunatal-ahfussball.de
erstellt am 04.06.2002 um 21:43 Uhr# 26

Sportliche Grüße vom AH-Team des KSV Baunatal!

Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 02.05.2002 um 19:20 Uhr# 25

Hallo Leute,
ich vermisse die Spielberichte zu den letzten Partien.
Liborispiel in Planung? Wie wäre es mit BvB-Traditionsmannschaft?
Über Franz Sch. verfügen wir über ganz gute Kontakte. Könnt ihr z.B. ab kommender Woche im Internet sehen unter: saegewerk-guenne.de
Bis Sonntag, Euer ungeschlagener Stadionsprecher.
PS: Fahre,glaube ich auch ab sofort zu den Auswärtsspielen


Sabrina Heppner
eMail:
URL: http://www.sabrina.isfunny.com
erstellt am 25.04.2002 um 10:04 Uhr# 24

Schöne grüße aus dem schönes Schloß Neuhaus!
Find ich echt klasse, dass es eure Page gibt! :-)
Viel Glück am Freitag gegen Sennelager!

Liebe Grüße Sabrina


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 24.04.2002 um 17:58 Uhr# 23

Wahrscheinlich werde ich dem Obmann raten, Günter zu bringen. Fahrt Ihr zurück, oder soll ich mich um eine Ferienwohnung kümmern ? Pils steht schon kalt. Ich fürchte es reicht nicht bis zum 31.05..Alles Gute, alles Schöne wünscht Euch Fränkie von der Möhne...

Rainer Neuhäuser
eMail:
URL: http://www.costablanca-villa.de
erstellt am 13.04.2002 um 00:22 Uhr# 22

Auch im Jahr 1 nach dem "Hitzfeld von der Pader" gibts Erfolge bei der AH. Und nach dem von Helmut angekündigten Trainingslagersind wir schon heiß, dem Soester Land mal zu zeigen, was Erfolgsfußball so ist.
Hoffentlich steht dann das Bier auch kalt!!


Helmut Wolf
eMail:
erstellt am 12.04.2002 um 20:52 Uhr# 21

Hallo Frank !
Es läuft schon ein Sichtungslehrgang für das Turnier in Günne.


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 10.04.2002 um 10:42 Uhr# 20

Bitte das Kleinfeldturnier am 31.05.02in Günne nicht vergessen.
Gruß Frank


Frank Urbisch
eMail:
erstellt am 20.03.2002 um 20:17 Uhr# 18

Hallo Leute,
ich habe Euch doch gesagt" im Jahre 1 nach Urbisch wird es schwer. Die Trainer müssen auch mal ein Spiel lesen können.... Deshalb hat mir Öttes Statistik sehr geholfen


Peter Kribus
eMail:
URL: http://www.sport-meldungen.de
erstellt am 07.03.2002 um 21:28 Uhr# 17

Hallo!
Eure Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Euch damit weiterhin viel Erfolg! Schaut doch auch mal auf meiner Homepage vorbei (ich biete ein neues und kostenloses Sport-Linkportal mit Sport-Jobbörse an)

Für die Schweiz, Deutschland u. Österreich

http://www.sport-meldungen.de

Viele Grüße der Peter
aus Paderborn


Sebastian
eMail:
URL: http://paderservice.de.vu
erstellt am 20.02.2002 um 07:43 Uhr# 16

Noch kein Banner ? Dann Bstellt euch eine auf www.paderservice.de.vu

Matthias Borner
eMail:
URL: http://www.fussball-owl.de
erstellt am 03.01.2002 um 11:49 Uhr# 15

Hallo,
schauen Sie doch mal rein bei fussball-owl.de, dem großen Fußball-Verzeichnis für Ostwestfalen-Lippe, in dem natürlich auch die AH-Abteilung des SCP nicht fehlt!


Walter Stratmann
erstellt am 24.12.2001 um 14:20 Uhr# 14

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht allen der "letzte" FC-Torwart. Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Spielfeld oder anderswo wieder.

Karl-Heinz Aupke
eMail:
erstellt am 21.12.2001 um 09:06 Uhr# 13

Allen aktiven und passiven Mitgliedern unserer AH-Abteilung wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Super-Rutsch ins Jahr 2002.
Bis zum nächsten Training alles Gute wünscht
Kalli Aupke


Wendekamm, Jürgen
erstellt am 19.12.2001 um 15:23 Uhr# 12

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, insbesondere der AH-Abteilung. Jürgen

Rolf Otte-Imkamp
eMail:
erstellt am 14.12.2001 um 10:42 Uhr# 11

frohe weihnachten und guten rutsch Ötte

Frank Wille
eMail:
URL: http://home.t-online.de/home/frankwille.volksfuersorge/
erstellt am 10.12.2001 um 21:13 Uhr# 10

Hallo Leute,
der ein oder andere wird sich wohl an mich erinnern können.
Als ich noch für die AH-Sennelager gekickt habe hatten wir des öfteren das "Vergnügen".
Ein Lob an die Macher dieser Seite.
Prima Outfit und topaktuell.
Macht weiter so. Schaue jetzt mit Sicherheit öfter mal rein.
Besonders schönen Gruß an Kalla Aupke.

Ciao
Frank


Chris
eMail:
URL: http://www.inferno-kfc.de.vu
erstellt am 10.12.2001 um 18:23 Uhr# 9

Blau-Rote Grüße aus Krefeld!

Julian
eMail:
URL: http://www.kfc-fans.de
erstellt am 02.12.2001 um 16:50 Uhr# 8

Gruß aus Krefeld von Eurem nächsten Gegner!

-Julian-

Hans Ochs
eMail:
erstellt am 09.11.2001 um 20:05 Uhr# 7

Ich wollte mal vorbei schauen, was der SCP so drauf hat.
PRIMA!!!!


Dirk / Inferno Paderborn
URL: http://www.Inferno-Paderborn.de
erstellt am 10.10.2001 um 13:10 Uhr# 6

Gruß an die AH!

Peter Hengsbach
erstellt am 03.10.2001 um 23:06 Uhr# 5

Wenn !!!! ich am Computer sitze, schau ich natürlich als erstes auf die AH Seiten. Ein GROßES Kompliment an Dennis und Rainer, es macht Spaß alle Seiten durchzublättern. Ihr seid SPITZE.

Stoffel
eMail:
URL: http://www.lrahlen.de
erstellt am 16.09.2001 um 17:02 Uhr# 4

Grüße vom LR aus Ahlen.

Sebastian Peckelsen
eMail:
URL: http://www.paderfan-2001.de
erstellt am 11.09.2001 um 19:13 Uhr# 3

Super Seite
Gruß an alle Paderborner


Rainer Neuhäuser
eMail:
erstellt am 09.09.2001 um 16:24 Uhr# 2

Nachdem sich hier bisher noch nichts getan hat, will ich mal den Anfang machen.
Vielleicht verirren sich ja auch andere und sagen mal ihre Meinung zur AH-Seite.


Dennis Neuhäuser
eMail:
URL: http://www.dennisneuhaeuser.de
erstellt am 09.09.2001 um 14:30 Uhr# 1

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!
Viel Spaß und hoffentlich viele Einträge...